Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie kann ich herausfinden, ob eine Unterkunft verfügbar ist?
Wenn Sie auf eine bestimmte Unterkunft klicken, erscheint unten ein Kalender, in dem Sie die aktuelle Verfügbarkeit sehen können.

Wo sind die Preise der Unterkünfte aufgeführt?
Wenn Sie auf eine bestimmte Unterkunft klicken, erscheint unten ein Kalender, in dem Sie den Preis für einzelne Nächte sehen können. Wenn Sie das gewünschte Datum auswählen, erscheint der Gesamtpreis.

Wann muss ich für die Reservierung bezahlen?
Um Ihre Buchung zu bestätigen, müssen Sie eine Anzahlung leisten, die Ihnen während des Buchungsvorgangs angezeigt wird, entweder einen Prozentsatz des Gesamtbetrags oder den vollen Betrag, in der Regel ein Drittel, und der Rest wird vor Ort direkt an den Vermieter gezahlt. Reservierungen, die sofort mit Karte bezahlt werden, werden automatisch bestätigt, aber die Zahlung wird nach der Bestätigung durch den Vermieter zurückgezogen.

Wann erhalte ich meine Buchungsbestätigung?
Nachdem die Zahlung auf dem Konto unseres Partners gutgeschrieben wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung der gekauften Dienstleistung mit allen notwendigen Angaben, einschließlich der Kontaktdaten des Vermieters.

Kann ich meine Reservierung stornieren oder ändern?
Stornierungen oder Änderungen müssen schriftlich erfolgen, z. B. per E-Mail. Für diesen Service wird in der Regel eine Gebühr oder Stornogebühr erhoben. Alle aktuellen Gebühren sind in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Unterkunft aufgeführt.

Ist es möglich, mit einem Haustier zu kommen?
Klicken Sie bei der Auswahl einer Unterkunft auf Filter und kreuzen Sie das Hundesymbol an, um nur Unterkünfte zu filtern, in die Sie Ihr Haustier mitbringen können.

Was sollte ich mitnehmen, wenn ich in einem Leuchtturm übernachte?
Sie müssen genügend Lebensmittel, Handtücher, Küchentücher, Streichhölzer zum Anzünden des Ofens, Reinigungsmittel und andere notwendige Dinge für Ihren Aufenthalt im Leuchtturm mitbringen. Lebensmittel können gegen eine zusätzliche Gebühr in die Leuchttürme Savudrija, Veli Rat und Struga gebracht werden, und nach Absprache auch in die Leuchttürme Sv. Ivan na pučini, Porer und Prišnjak. Die anderen Leuchttürme Sušac und Palagruža befinden sich auf hoher See, wo die Lieferung von Lebensmitteln während des Aufenthalts nicht möglich ist.

Was ist, wenn mir während meines Aufenthalts im Leuchtturm etwas zustößt?
Alle Leuchttürme verfügen über Funkgeräte und Notrufkanäle, über die medizinische Hilfe angefordert oder ärztlicher Rat eingeholt werden kann. Wenn sich ein Kunde in Gefahr befindet, kommt die medizinische Hilfe per Schnellboot oder Hubschrauber. Außerdem sind alle Leuchttürme, außer Prišnjak, von ihren Wärtern und deren Familien bewohnt.

Empfehlen:

      Ferienwohnungen Kroatien 2024Urlaub Kroatien Geniessen 2024   Wakacje i Wczasy w Chorwacji 2024 Ubytovanie v Chorvátsku 2024Ubytování v Chorvatsku 2024Apartmaji na Hrvaškem 2024